Region Wolfsburg & Umgebung

Nicole Schaa

WALDWOHL® Trainerin für Wald-Gesundheit i.A.; Zertifizierte Kursleiterin für Waldbaden und Achtsamkeit im Wald (Kinder, Jugendliche und Erwachsene), Kinderbuchautorin, Freischaffende Künstlerin

Über mich

Ich liebe den Wald! Er steckt voller Energie, Mythen, Fantasie und rätselhafter Geheimnisse. Deshalb verbinde ich Natur und Literatur in meinen Büchern, gebe Zauberwaldlesungen und gestalte Zauberwaldbäder für  Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Wie und was?

Mein Ziel ist es, durch das besondere Erleben des Waldes zahlreiche Momente voller Achtsamkeit und Fantasie zu schaffen, die meinen Teilnehmenden unterschiedlichste, intensive Erfahrungen mit sich selbst schenken können.

Was noch?

Die einen werden durch einen Baum zu Tränen gerührt,
für die anderen ist er nur etwas Grünes, das im Weg steht.
Für die einen ist die Natur lächerlich und missgestaltet,
andere nehmen sie nicht einmal wahr.
Doch für den, der Fantasie hat, ist die Natur die Fantasie selbst.

~ WILLIAM BLAKE ~

Kontakt

Nicole Schaa
Unter den Eichen 47
38446 Wolfsburg
Telefon: 01 72 / 1 49 79 08
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.entdecke-den-zauberwald.de

Hier findet ihr alle aktuellen Kursangebote von Nicole Schaa


WALDWOHL® GmbH & Co. KG
Kirchweg 78, 21717 Deinste

Tel. 04149 / 933 70 22