Region Region Lüneburg, Elbe und Göhrde

Claudia Kutzick

WALDWOHL Trainerin für Wald-Gesundheit - systemischer Coach,  Waldpädagogin, Naturliebhaberin und Imkerin

Über mich

Im Wald und in der Natur kann ich mich auf mich selbst zurückbesinnen und neue Kraft schöpfen.

Wie und was?

Mein Ziel ist es, zu mehr Verbundenheit, Lebensfreude, Vertrauen und Achtsamkeit sich selbst und der Natur gegenüber, beizutragen.

Was noch?

Die Wirkungskräfte des Waldes haben einen positiven Einfluss auf das körperliche und geistige Wohlbefinden, sie liefern einen Schlüssel für innere Zufriedenheit.

Kontakt

Claudia Kutzick
Telefon: 0170/5879215 
www.natursein.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anmeldung zum Waldpädagogik Treff 2023
Für alle zertifizierten Waldpädagog*innen in Niedersachsen


WALDWOHL® GmbH & Co. KG
Kirchweg 78, 21717 Deinste

Tel. 04149 / 933 70 22