Skip to main content

Region Rund um Braunschweig

Dr. Judith Rehberg

WALDWOHL® Trainerin für Wald-Gesundheit, Ärztin, zertifizierte Waldpädagogin, Expertin für Gesundheitsförderung im Wald

Über mich

Aufenthalte im Wald stärken Körper, Geist und Seele. Als naturverbundener Ärztin liegt es mir sehr am Herzen, Menschen für das gesundheitsförderliche Potenzial des Waldes zu begeistern.

Wie und was?

Gerne möchte ich gemeinsam mit dir in die Wunderwelt des Waldes einzutauchen und zu spüren, wie uns das guttut und wie wir daraus neue Kraft für den Alltag schöpfen können.

Was noch?

Waldbaden ist eine Einladung der Natur an jeden von uns, eine Auszeit vom stressigen Alltag zu nehmen und Selbstwirksamkeit zu erfahren.

Kontakt

Dr. Judith Rehberg
38126 Braunschweig
Telefon: +49 177 2008103
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.