Skip to main content

Region Harz (Lauterberg, Braunlage, Walkenried, Riefensbeek, Clausthal)

Michael Schaschek

WALDWOHL® Trainer für Wald-Gesundheit, Zertifizierter Waldpädagoge, Zertifizierter Kursleiter Waldbaden - Achtsamkeit im Wald

Über mich

Ich habe mich vor einigen Jahren dazu entschlossen, mein weiteres Leben in und mit der Natur zu gestalten. Dieser Weg wurde Realität! 

Wie und was?

In meinen Angeboten vermittle ich, dass die Natur entspannend, inspirierend und gesunderhaltend wirkt. Durch meine Fähigkeiten aus dem Gesundheitssport kann ich die Teilnehmer*innen ganzheitlich begleiten. 

Kontakt

Michael Schaschek
Schachtbergstraße 29
37441 Bad Sachsa
Telefon: 0171 - 9347298
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.gpserlebniswanderungen.de