Skip to main content

Region Harz (Bad Sachsa, Bad Lauterberg)

Christine Schöppe

WALDWOHL® Trainerin für Wald-Gesundheit, Umweltpädagogin, zertifizierte Waldpädagogin

Über mich

Ich bin diplomierte Landschaftsökologin und arbeite seit 2012 freiberuflich als Dozentin. Privat lebe ich meine Leidenschaft für Tiere und die Natur auf meinem kleinen Bauernhof.

Wie und was?

Ich möchte Menschen helfen, im Wald Stille zu erfahren.

Was noch?

Ich versuche Allen, die mit mir in den Wald gehen, diesen wunderbaren Ort mit allen Sinnen und ganz viel Herzblut erfahrbar zu machen.

Kontakt

Christine Schöppe
Dorfstraße 40
37345 Silkerode / Sonnenstein
Telefon: +491711565103
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.matres-natur-erleben.de