Skip to main content

Region Elbe Weser Dreieck
Dorfhagen in Hagen im Bremischen und im Wernerwald in Cuxhaven-Sahlenburg

Susanne Puvogel

WALDWOHL® Trainerin für Wald-Gesundheit; Glücks- und Erfolgstrainerin, Resilienztrainerin, Waldgesundheitstrainerin, Kursleiterin Qigong

Über mich

Ich bin Susanne Puvogel, Überzeugungstäterin! Denn ich habe selbst erlebt, wie gut der Wald mir tut und bin fest davon überzeugt, dass Waldgesundheitstraining die beste Burnoutprofilaxe ist.

Wie und was?

Meine Teilnehmerinnen sollen wieder in das Gefühl und in ihre Kraft kommen, ihre Kreativität spüren und sich wieder lebendig fühlen.

Was noch?

Wir leben in herausfordernden Zeiten, sind immer on, ständig erreichbar. Zeit für neue Wege! Zeit für eine Auszeit im Wald!

Kontakt

Susanne Puvogel
Alte Lindenstraße 21
27628 Hagen im Bremischen
Telefon: 04746/931406
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.susanne-puvogel.de