Skip to main content

Region Harz (Bad Grund, Clausthal)

Steffi Placht

WALDWOHL® Trainer für Wald-Gesundheit, Zertifizierte Waldpädagoge, Zertifizierter Kursleiter Waldbaden - Achtsamkeit im Wald; Organisationstalent für Walderlebnisse

Über mich

Als Industriekauffrau bin ich auch beruflich seit einigen Jahren eng mit dem Wald verbunden. Ich begeistere gerne Menschen in allen Altersgruppen für den Wald! 

Wie und was?

Ich wünsche mir, dass alle Teilnehmer/innen mit einem entspannten, glücklichen Lächeln auf den Lippen und vielen neuen Sinneseindrücken aus dem Wald kommen.

Was noch?

Lass Dich auf das Abenteuer Waldbaden ein! Es gibt so vieles im Wald, was uns zum Träumen, Nachdenken und Staunen anregt. Wir müssen es nur wieder für uns entdecken!

Kontakt

Steffi Placht
Thüringer Str. 203
37539 Bad Grund
0176 51775152
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.