Skip to main content

Region Emsland Regionen Emsland (Baccumer Wald, Biener Busch, Fullener Moor) und im Süden von Hannover (Saupark Springe und Egestorf)

Dr. phil. Judith Zimmermann

WALDWOHL Trainerin für Wald-Gesundheit - Expertin für Stressmanagement & Burnoutprävention, Entspannungspädagogin, Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Über mich

Als Waldwohl-Trainerin verbinde ich meine eigene Begeisterung für den Aufenthalt in der Natur mit dem Expertenwissen um die vielfältigen positiven Wirkungen des Waldes auf Körper und Psyche.

Wie und was?

Mein Ziel ist es, dass jede/r TeilnehmerIn an einem Waldbad mit mir anschließend entspannter und glücklicher aus dem Wald herauskommt, als er/sie hineingegangen ist.

Was noch?

Wald tut einfach gut! Ich freue mich, diese Erfahrung möglichst vielen Menschen zu ermöglichen!

Kontakt

Dr. phil. Judith Zimmermann

www.judithzimmermann.info/waldbaden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Hier findet ihr alle aktuellen Kursangebote von Dr. phil. Judith Zimmermann