Skip to main content

Rund um Burgdorf, Celle und Hannover

Ariane Raguse

WALDWOHL Trainerin für Wald-Gesundheit
Expertin für kreative Auseinandersetzung mit der Natur.

Über mich

Ich liebe es in den Wald einzutauchen um kleine und große Wunder der Natur zu entdecken. Seit 2018 bin ich als Waldpädagogin aktiv, 2020 Gründung von Wald macht stark! & seit 2021 WALDWOHL Trainerin.

Wie und was?

Mein Ziel ist es dich mitzunehmen und für die Vielfalt des Waldes sowie seine positiven Eigenschaften auf deine Gesundheit zu begeistern.

Was noch?

Ich wünsche mir, dass du den Wald in jedem Moment für dich genießen kannst!

Kontakt

Ariane Raguse
31303 Burgdorf
Telefon: 0151 19617877
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.waldmachtstark.de