Skip to main content

Region Hildesheim & Harzvorland

Anke von Gadenstedt

WALDWOHL® Trainerin für Wald-Gesundheit, Zertifizierte Waldpädagogin

Über mich

Ich liebe es in der Natur und dem Wald unterwegs zu sein. Seit 2021 bin ich mit viel Freude als Waldpädagogin tätig, seit 2024 biete ich Achtsamkeitstrainings im Wald an.

Wie und was?

Ich möchte Menschen auf ihrem Weg zu mehr Achtsamkeit, Lebensfreude und Widerstandskraft in ihrem Leben unterstützen.

Was noch?

Tauche ein in die beruhigende Atmosphäre des Waldes und lerne, wie du die Natur als mächtiges Instrument für Stressbewältigung und mentale Stärke nutzen kannst.

Kontakt

Anke von Gadenstedt
Oberhof 12
31167 Bockenem
Telefon: 0172-9406264
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.ankevongadenstedt.de