Skip to main content

Region Landkreis Stade / Elbe-Weser-Dreieck

Jonas Maiwald

WALDWOHL® Trainer für Wald-Gesundheit, Gärtnermeister und zertifizierter Waldpädagoge

Über mich

Ich komme aus Oldendorf im Landkreis Stade und bin Gärtnermeister, Waldpädagoge & WALDWOHL®-Trainer. Ich liebe es, Menschen "Grün begreifbar" zu machen - gewürzt mit einer Prise norddeutschen Humors.

Wie und was?

Mein Ziel ist es, Ihnen (ent)spannende und intensive Erlebnisse in der wohltuenden Waldatmosphäre zu ermöglichen.

Was noch?

Der Wald steckt voller Poesie! Und viele Gedichte sind wie geschaffen für einen Vortrag in der Natur. Das ist alles andere als langweilig - sondern anregend, beglückend und einfach schön ...

Kontakt

Jonas Maiwald
Am Weißenmoor 2
21726 Oldendorf
Telefon: 0162-2738499
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.grün-begreifen.de