Skip to main content

Region Hitzacker und Umgebung 

Heike Bartels

WALDWOHL® Trainerin für Wald-Gesundheit, Ganzheitliche Waldtherapeutin, Natur-Resilienz-Trainerin, Supervisorin/Coach (EASC), Dipl. Sozialpädagogin

Über mich

Ich habe Freude an persönlicher Weiterentwicklung und Lust auf Kreativität und Spiritualität. Einfach nur ich selbst im Hier und Jetzt sein. Das geht für mich am besten in und mit der Natur.

Wie und was?

Mein Ziel ist es, zu mehr Verbundenheit, Lebensfreude, Vertrauen und Achtsamkeit sich selbst und der Natur gegenüber, beizutragen.

Was noch?

Bei jedem Schritt durch die Natur erhält man viel mehr, als man gesucht hat.
(John Muir)

Kontakt

Heike Bartels
Lanke 10
29456 Hitzacker
Telefon: 0151/56349617
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.waldbaden-wendland.de